Falckenberg Financial Services AG - Unsere Philosophie

jörg1989 wurde die Einzelunternehmung Falckenberg Financial Services vom heutigen Vorstand gegründet. Von Anfang an erfolgte eine kompromisslos kundenorientierte Ausrichtung des Unternehmens. Der Kreis der Berater wurde größer, und so wurde 1993 die Falckenberg Financial Services GmbH gegründet. 
Die Strategie, langfristig für und mit Mandanten die finanzielle Lebensplanung zu optimieren, war und ist der wesentliche Grund für unseren Erfolg. 
Um dem weiteren Wachstum gerecht zu werden, erfolgte 1999 die Gründung der Falckenberg Financial Services Aktiengesellschaft. Somit können Mitarbeiter und Mandanten am Erfolg des Unternehmens teilhaben. 

Innovative Lösungen - so lautete 1989 der Titel unserer ersten Firmenbroschüre. Und dieses Leitmotiv ist bis heute gültig. Denn durch unseren konsequenten Einsatz und unsere Beratung haben über 7000 Mandanten nicht nur viel Geld gespart - durch das Outsourcing der Kapital- und Versicherungsbelange haben diese Mandanten auch noch mehr Freizeit für sich und Ihre Angehörigen finden können. 

Dies wird auch in Zukunft unser Ansatz bleiben - 
Innovative Lösungen zum Wohle des Mandanten!